Individual-Umbauten von NTC

Vom langen VW T5 Kasten zum teilverglasten 5-Sitzer fürs Gelände.

Einmal kompletter Funktionstausch, bitte. Ein drei Jahre alter VW T5 Kasten mit LANGEM Radstand, 4Motion und Mittelhochdach diente als 2-Sitzer vor allem als Handwerkertransporter.

Jetzt wurde der T5 auf Kundenwunsch zum 5-Sitzer umgebaut. Desweiteren wurden originale Seitenfenster eingesetzt, ein SEIKEL Höherlegungsfahrwerk eingebaut und AT-All Terrain Reifen montiert. So kann der nun sandgelbe TraPo auch offroad die Pisten erobern. Eine echte Allzweckwaffe eben.

Der Bulli behält auch nach dem Umbau seine LKW-Zulassung = kein Fahrtenbuch = keine 1% Regelung.

Was heißt Individual-Umbauten

  • Prämisse Nummero uno: Wir richten uns nach den Vorstellungen unserer Kunden.
  • Wenn das Fahrzeug für längere Erkundungsfahrten onroad genutzt werden soll, setzen wir Wohnmobil-Aufbauten aufs Fahrzeug. Geht´s eher ins Gelände (und damit meinen wir nicht den Feldweg zum Baggersee) sollten wir uns über individuelle Allradanbauten unterhalten.
  • Wie auch immer... beim Thema "Umbauten" sind wir mit Rat, Tat und Erfahrung für jede straßenzugelassene Schandtat bereit.

Und das isser - der geländegängige T5 mit fünf Sitzen


NTC - Bus-Store.Werkstatt.GeckoCamper
NTC-24 GmbH & Co. KG

Am Herrenberg 101
D-99099 Erfurt

T: +49 - (0)361 65 75 43-0
F: +49 - (0)361 65 75 43-25
Öffnungszeiten Verkauf:
Montag bis Freitag von 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag nach Absprache
Sonntag: Schautag

Öffnungszeiten Werkstatt:
Montag bis Freitag von 07.00 - 18.00 Uhr
Samstag von 09.00 - 13.00 Uhr
mit dem Auto: 3 min. von der Autobahn A4
mit der Straßenbahn: Linie 3 - Endhaltestelle Urbicher Kreuz
mit dem Bus: Linie 51, 58, 59